Rezept Zucchinipuffer mit Linsensalat

blaue Punkte

Heute teile ich mit euch ein super leckeres und ballaststoffreiches Rezept, welches in nur 30 Minuten zubereitet ist. Das Gericht schmeckt auch kalt prima und ist daher auch zur Mitnahme in Schule/Uni/Büro super geeignet. Lasst es euch schmecken.

Ich freue mich über euer Teilen, Kommentieren und Nachkochen – verlinkt mich gern.

Bis bald und viele Grüße
Karina

Hier findest du Informationen zur Online Ernährungsberatung, ich freue mich auf dich…

Heute teile ich mit euch ein super leckeres und ballaststoffreiches Rezept, welches in nur 30 Minuten zubereitet ist.

Teilen:

carrot, healthy, fermented-4497968.jpg
Allgemein

Mikrobiom im Alltag stärken – Mit Rezept

Starkes Mikrobiom = starke Abwehr, so viel ist dir sicher schon bekannt. Aber wie kannst du dein Mikrobiom über die tägliche Ernährung nachhaltig stärken? Wenn du dazu mehr erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Mehr lesen »
Karina Wehrmann

Schreib mir gerne

Nach oben scrollen